Sonntag, 21. Mai 2017

Neuerscheinungen Mai 2017 Teil 2

Hallo meine Lieben,

mit etwas Verspätung kommt der zweite Teil der Neuerscheinungen.
Ein Glück, dass es im ersten dritten so viele Neuerscheinungen gab. Also vom Datum sollte es noch gehen. Und wie immer habe ich natürlich alle Bücher direkt verlinkt, ein Klick auf das Bild eurer Wahl reicht und ihr könnt euch den Klappentext ansehen.

23. Mai



24. Mai

       



26. Mai 

        

         

         


Ich hoffe ihr habt einen lesereichen Monat und vielleicht sind einige der Neuerscheinungen bei euch eingezogen. Ich persönliche frei mich sehr auf die Vorstellung vom "Kuss der Lüge" und hoffe das ich das Buch auch sehr schnell gelesen bekomme, wenn es bei mir eingezogen ist XD

Bis zum nächsten Mal meine Lieben,

Eurer Book Journal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen