Freitag, 24. März 2017

Lebenszeichen!!!

Hallo meine Lieben,

das hier soll nur eine kleines Lebenszeichen von mir sein. Wenn ihr meinen Lovelybooks-Account verfolgt, dann werdet ihr bereits festgestellt haben, dass ich wieder mehr lese und es für den März wirklich nicht schlecht aussieht. Ich kann euch auch sagen, dass jetzt wieder Beiträge auf meinen Blog kommen. Meine Frage wäre, was würdet ihr euch wünschen? Nur Rezensionen oder auch Reihenvorstellungen oder andere Themen? Ich bin wirklich offen. Also haut in die Tasten und sagt mir, was ihr gerne von mir lesen wollt.

Und an dieser Stelle noch zwei Dinge. Ich wünsche allen den größten Spaß auf der Leipziger Buchmesse 2017 und an die die Zuhause sind und nicht hinkönnen, wünsche ich tolle Leseerlebnisse und das das Wetter weiterhin so toll bleibt. *teu teu teu*

Nächste Woche wird auch schon der erste Beitrag folgen. Ein Tipp, es geht da um sehr viele Bücher ;)

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche allen tolle Lesestunden und ein entspanntes Wochenende,

euer Book Journal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen