Mittwoch, 22. Juni 2016

Ich lebe noch!

Hallo ihr Lieben,

Es tut mir leid, dass mein Blog im Moment ziemlich leblos daherkommt. Ich habe erst vor kurzem meine Leseflaute durchbrochen und natürlich bin auch noch einige Rezensionen schuldig. Das Jahr 2016 hat lesetechnisch nicht so gut angefangen, aber ich hoffe das wird sich bessern. Ich bin ab Donnerstag wieder für euch da. Ich kann nicht versprechen, dass immer regelmäßig Einträge kommen, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Es ist schön wieder bei euch zu sein und ich hoffe euer Lesejahr hat besser begonnen als meines bzw. läuft besser als meines. Welches Buch hab ich verpasst und muss ich unbedingt lesen? Was habt ihr so gelesen?
Es würde mich freuen, mal zu sehen wer meinen Blog liest, deshalb lasst doch einfach mal einen Kommentar da.

Euer Book Journal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen