Freitag, 11. März 2016

Endlich wieder zurück! Update!

Hallo ihr Lieben,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen und das tut mir auch leid. Leider kam meine akademische Bildung dazwischen. Ich konnte mich auch nichts anderes konzentrieren und habe bis gestern kein einziges Buch dieses Jahr gelesen. Gestern habe ich das erste Buch des Jahres beendet und er hat sich so gut angefühlt. Ihr kennt das bestimmt, wenn einem diese Entspannung fehlt sich einfach mal in einer Geschichte zu verlieren.

Ich hatte mir überlegt an einigen Challenges teilzunehmen, aber leider fehlen mir jetzt ganze 2 Monate und das Lesen soll ja noch Spaß machen. Vielleicht nehme ich an einer, höchstens zwei teil. Ich hoffe ihr seid besser in das Jahr 2016 gestartet als ich und ihr konntet auch mehr lesen. Da ich mich zwei Monate nun von Büchern weggehalten habe, würde ich mich über Buchtipps freuen, vielleicht auch Tipps von Neuerscheinungen. Ab nächste Woche werden wie gewohnt Post kommen und damit bin ich dann auch offiziell zurück.

Viele Grüße,
eurer Book Journal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen