Samstag, 19. März 2016

Challengeteilnahmen

Hallo meine Lieben,

nachdem ich wieder ein bisschen zur Ruhe gekommen bin und wieder was zum lesen gekommen bin, habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht an welchen Challenges ich noch teilnehmen möchte und was für dieses Jahr noch realistisch ist.
Ursprünglich wollte ich an drei Challenges teilnehmen, das erscheint mir aber persönlich zu viel, angesichts der Tatsache das es bereits März ist. Also habe ich mich entschieden nur an zwei dieser drei Challenges teilzunehmen. Diese beiden Challenges wären also die "The Dark Side - Challenge 2016" von The Empire of Books  und Candybooks Challenge 2016 von Chellush's Booksworld. Die entsprechende Challengeseite wird heute auch noch online kommen.
Ich werde natürlich versuchen meine begonnen Reihen zu beenden und auch meinen SuB abzubauen, aber daraus werde ich keine Challenge machen oder irgendeine Aufgabe mit Sanktionen. Zu beiden Challenges gibt es auch entsprechende Facebookgruppen, wo ihr eure Erfolge teilen und Erfolge anderer bestaunen könnt. Ich kann euch auch versichern, dass wahrscheinliche eure Leseliste um einiges anwachsen wird. Vielleicht gibt es da draußen ja andere Spätzünder wie mich, die noch Challenges suchen.

Liebe Grüße,

eurer Book Journal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen