Freitag, 6. November 2015

Diese Woche keine Blogpost?

Hallo meine Lieben,

meine regelmäßigen Leser werden es bereits festgestellt haben, diese Woche sind Post auf meinem Blog erschienen. Das tut mir auch wirklich sehr leid, und das war auch nicht so geplant. Es haben mehrere Faktoren dazu geführt. Zum einen hatte ich starke Probleme mit meinen Computer. Ich habe mir natürlich so schnell wie eine Lösung einfallen lassen, weshalb dieser Post auch jetzt erscheinen kann. Zudem gibt es im Moment ziemlich viel zu tun bezüglich meines Studiums, was mich dann auch noch auf Trab gehalten hat.
Ich bin diese Woche auch nicht so zum Lesen gekommen wie ich es gerne gewollt hätte. Also alles in allem, ich bin froh, dass ich jetzt am Wochenende wieder etwas Ruhe habe und auch Dinge für den Blog vorbereiten kann. Nächste Woche kommt alles wie geplant. Ich hoffe das es nicht wieder zu so vielen Zwischenfällen gleichzeitig kommt. Und ich hoffe vor allen Dingen, dass ihr einen erholsamere Woche und ein entspanntes und lesereiches Wochenende habt.
Was lest ihr denn im Moment oder welches ist das Buch eurer Wahl für das Wochenende? Schreibt es doch einfach in die Kommentare.

Man liest sich (vielleicht schon in den Kommentaren),

euer Book Journal

Kommentare:

  1. Hey,
    " diese Woche sind Post auf meinem Blog erschienen" ich glaube, da fehlt ein keine?! ;)
    Aber wenn's nicht geht ist's schade, aber ich kenn das auch, wenn einfach soviel los, dass man nicht zum Schreiben und/oder Lesen kommt. Ist ja auch kein Weltuntergang. =)

    Hoffe du hast jetzt wieder etwas mehr Ruhe und viel Erfolg für's Wochenende!
    Ich lese momentan 'Fingerhutsommer' und 'Silber 3'.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke für den Hinweis, manchmal ist der Satz in meinem Kopf schon fertig und meine Finger sind nicht schnell genug, da geht das ein oder andere Wort auf der Strecke verloren ;)

      Heute habe ich es mal ruhiger angehen lassen und konnte wieder etwas lesen, ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.

      Liebe Grüße,
      The Book Journal

      Löschen