Donnerstag, 12. November 2015

Änderungen!

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch eigentlich nur sagen, dass ab jetzt nicht mehr Montag, Mittwoch und Freitag Blogposts kommen werden, sondern ab dieser Woche am Dienstag, Donnerstag und Samstag. Diese Änderung musste ich vornehmen, da ich außerhalb meines Blogs im Moment sehr eingespannt bin. Aber es werden immer, soweit es mir möglich ist und ich genug Material habe, natürlich immer versuchen an allen Tagen etwas hochzuladen.
Also das sollte nur so ein kleines Update sein und da ich es heute nicht schaffen werde noch etwas anderes hochzuladen, werde ich wahrscheinlich auch am Freitag etwas hochladen.
Und jetzt nochmal eine Frage, wie steht ihr zu Rezensionen/Bewertungen in Englisch? Ich lese im Moment ein Buch, dass bisher nur auf Englisch erschienen ist und die Frage ist ob eine Bewertung dieses Buches auf Englisch oder direkt auf Deutsch gewünscht ist. Schreibt mir nochmal eure Meinung, da ich mich da gerne nach euch richten möchte.

Ich hoffe ich höre von euch,

Euer The Book Journal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen