Montag, 5. Oktober 2015

Englisch oder Deutsch oder beides?

Hallo meine Lieben,

ich richte mich heute zu später mit einer Frage an euch, die mir schon länge im Kopf rumschwirrt. Da auf meiner Leseliste für Oktober schon ein paar englische Bücher stehen, drängt sich mir eine Frage penetrant auf. Nämlich in welcher Sprache ich die Rezension schreiben soll. Privat habe ich meine Bewertungen bisher nur in Englisch aufgeschrieben und ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet würdet. Komplett die Bewertungen nur auf Englisch oder auch noch auf Deutsch? Oder nur auf Deutsch? 
Mir wäre eure Meinung da wirklich sehr wichtig, da ich es so angenehm und vorteilhaft wie möglich für euch machen möchte. 

Eure Meinung ab in die Kommentare, natürlich auch eure Wünsche ;)

Eurer Book Journal 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen