Samstag, 12. September 2015

Aktion Buchbloggerbande (FBM 2015)

Ein fröhliches Hallo an meine lieben Leser und Leserinnen,

Ich würde gerne die Buchblogger oder -vlogger und natürlich auch alle anderen auf eine Aktion aufmerksam machen. Hierbei geht es darum, dass die Buchblogger oder -vlogger, die auf der Frankfurter Buchmesse 2015 sind, sich gegenseitig erkennen können. Und natürlich sind sie dadurch auch für ihre Leser leichter zu erkennen.

Die liebe Bianca von Die Literaturtouristin hat sich da in Zusammenarbeit mit anderen Bloggern etwas tolles einfallen lassen. Nämlich soll jeder Buchblogger, -vlogger oder -tuber türkisene Seidenbändchen gut sichtbar an sich oder am Rucksack tragen. Der Phantasie dabei sind keine Grenzen gesetzt, es sollte nur gut sichtbar für andere sein, damit man auch erkannt wird. Genauere Informationen findet ihr bei Bianca auf ihrem Blog.



An dieser Stelle kann ich schon verraten, dass ich auch auf der Frankfurter Buchmesse sein werden dieses Jahr und auch das Erkennungszeichen tragen werden. Wie das weiß ich noch nicht genau, aber wenn Interesse besteht kann ich es später auch noch mitteilen.

Schaut auf jeden Fall mal bei der lieben Bianca vorbei und so lang ist es ja nicht mehr bis zur Frankfurter Buchmesse. Vielleicht könnte ihr mir verraten auf was ihr euch bei der Buchmesse bzw. im Buchmessemonat am meisten freut? Welche Neuerscheinungen interessieren euch am meisten?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja auf der Buchmesse!

Liebe Grüße, euer Book Journal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen