Montag, 8. Juni 2015

Schande über mein Haupt...

Hallo meine Lieben,

normalerweise würde an dieser Stelle eine Bewertung kommen. Tut es aber heute ausnahmsweise nicht. Es mangelt nicht an Büchern, aber an Zeit. Ich hatte das Wochenende schlicht keine Zeit eine Bewertung zu schreiben, da ich viel für die Uni machen musste und ich schieb das jetzt einfach mal auf After Passion.
After Passion ist am Donnerstag überraschend bei mir eingezogen. Innerhalb von wahnsinnigen drei Tage war das Buch weggelesen. Also man merkt die vielen Seiten nicht wirklich. Dann ist am Sonntag direkt der zweite Band von Anna Todd bei mir eingezogen, weil ich nicht mehr warten wollte, musste, konnte. Dafür, dass ich es erst gar nicht lesen wollte, begeistert es mich echt ziemlich.
Vielleicht habt ihr es schon gelesen oder wollt es noch lesen oder seid euch nicht sicher ob es was für euch ist. In den letzten beiden Fällen, kann ich nur eine Leseempfehlung aussprechen, diese Woche Mittwoch wird auch noch die Rezension zum ersten Teil kommen, falls ihr noch eine kleine Entscheidungshilfe braucht. Für alle die es schon auf ihrem SuB liegen haben, lest es. Und alle die es schon gelesen haben, musste bei euch auch direkt der zweite Band her? Oder fandet ihr es eher nicht so gut? Ich würde mich eure Meinung freuen.
Aber die Bewertung zu "Mein Herz und andere schwarze Löcher" kommt dann am Dienstag, also morgen. Ich hoffe diese kleine Info tröstet euch etwas über die Verspätung hinweg.

Dann bis morgen,

eurer Book Journal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen