Freitag, 19. Juni 2015

Nur noch zweimal schlafen....

Hallo meine Lieben,

wie ich es bereits auf meinem Blog angekündigt habe, wird bald Coherent ein neues Buch von Laura Newman erscheinen. Und ich freue mich verkünden zu dürfen, weil ich mich auch so wahnsinnig freue, das wir alle nur noch zweimal schlafen müssen.
Denn am Sonntag den 21. Juni 2015 erscheint Coherent. Und zu diesem Anlass wird euch Laura selbst etwas durch das folgende Video etwas erzählen.

(Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=LD4peAHmFPI)

Der erwähnte Flashmob, der am 21. Juni 2015 stattfinden soll, dafür würde auch eine Facebook-Event gestartet. Obwohl bestimmt einige schon bemerkt haben, wie ich heute, dass man es bereits auf Amazone in der Kindle-Version kaufen kann, würde ich euch raten das Gewinnspiel mal abzuwarten. Ich bin so gespannt auf das Buch! Würde es am liebsten sofort kaufen und lesen, aber leider ist im Moment nicht die Zeit da! Aber bald.
Seid ihr schon gespannt auf das Buch? Wer von euch hat es schon gekauft oder wird es am Samstag/Sonntag kaufen? Oder hat jemand es schon gelesen? Wenn ja bitte keine  Spoiler? Ich freue mich über eure Kommentare.

Man liest sich,
euer BookJournal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen