Freitag, 26. Juni 2015

Ankündigung

Hallo meine Lieben,

wie ihr bereits gemerkt habt, sind diese Woche nicht wie normalerweise am Montag, Mittwoch und Freitag ein Post erschienen, dass wird auch noch so einen weitergehen bis Mitte August. Es werden Blogpost kommen, aber eben unregelmäßig. Deshalb habe ich mir überlegt, dass falls jemand Interesse daran hat eine Rezension zu schreiben, oder über ein anderes bücherbezogenes Thema zu schreiben, ich dies dann auf meinem Blog veröffentlichen würde.
Wie findet ihr diese Idee? Besteht daran überhaupt Interesse? Kommentiert einfach oder schreibt mir ein E-Mail mit dem Subject "Blog-Projekt". Kontaktdaten findet ihr im Impressum.

Vielleicht habt ihr einen Wunsch oder eine Idee, was ihr auf meinem Blog sehen wollt. Denn ab Mitte August geht es natürlich mit drei festen Posts weiter.
Falls ihr immer informiert sein wollte, wann ein neuer Post online kommt, liked die Facebook-Seite, darüber seid ihr immer sehr gut informiert.

Man liest sich,

Euer The Book Journal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen