Freitag, 15. Mai 2015

Nur noch ein bisschen Geduld!

Hallo ihr Lieben,

jetzt da ich ja die Nachtsonne-Trilogie beendet habe, die Rezension des dritten Teils kommt auch noch nächste Woche und auch noch eine kleine Reihenvorstellung kommt, bin ich einfach ein Fan von Laura Newman.
Also bin ich natürlich froh, das in absehbarer Zeit ein neues Buch von ihr veröffentlicht wird.


Ich finde das Cover einfach toll und ich finde den Klappentext bzw. schon den groben Inhalt so interessant. Und ich denke, wenn man die Nachtsonne-Bücher gelesen und gemocht hat, ist das auf jeden Fall ein muss. 
Und so lange muss man darauf ja nicht mehr warten! Also noch ein bisschen geduldig sein und sich dann einfach nur freuen. Und auch Laura Newman ist so ein tolle Autorin und so eine freundliche zuvorkommende Person, also sie mit dem Buchkauf zu unterstützen wäre denke ich ne ganz tolle Geste. 

Das war es. Nur ein kurzer Freundenpost!

Wir lesen uns bald wieder,
euer Book Journal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen