Donnerstag, 7. Mai 2015

Neuzugänge und noch mehr Post...

Hallo meine Lieben,

also heute gibt es so einen kleinen Informationspost.
Ich habe mir Anfang der Woche bei Thalia zwei neue Bücher gekauft. Denn wer es noch nicht weiß, man kann bei Thalia neuerdings auch mit Payback-Punkten bezahlen *YEAH*
Es war nicht leicht, zwischendrin lagen 4 Bücher auf einem kleinen Stapel, aber ich hatte mir zwei Bücher erlaubt und habe mich schweren Herzens dann auch für zwei Bücher entschieden:





Dann sind auch noch vier weitere Bücher auf dem Weg zu mir, die stelle ich dann aber vor, wenn sie auch bei mir angekommen sind.

Ein ganz großer Dank geht auch an die liebe Laura Newman, die mit den dritten Teil ihrer Nachtsonne-Trilogie als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Das wird diesen Monat auch noch gelesen werden.



Und als wären das noch nicht genug neue Bücher, hat mich ein ganz tolles Päckchen erreicht. Nämlich hat mir der Ylva-Verlag auf meine Anfrage hin Rezensionsexemplare geschickt. Der Kontakt war sehr freundlich und ich habe super schnell immer Antwort bekommen. Schaut wirklich mal dort vorbei, dass Programm ist, finde zumindest ich, sehr ansprechend und die Bücher haben eine tolle Qualität.
Kommen wir zu den Büchern. Ich habe drei Bücher zur Verfügung gestellt bekommen.




Und als wäre das noch nicht genug, haben sie mir noch zusätzlich eine Tasse und einen Kugelschreiber zugeschickt. Und wer auch immer diese Päckchen verpackt hat, das war verdammt sicher und es war eine Herausforderung für sich es zu öffnen ;) 
Auf diesem Wege: Vielen Dank für die Bücher und alles andere!!! Es kribbelt mir in den Fingern, eines dieser Bücher direkt zu lesen. Das wird auch das nächste sein, was ich lesen werden.

So sieht aus als hätte ich den Monat einiges zu tun. 
Also wir lesen uns morgen.

Eurer Book Journal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen