Freitag, 8. Mai 2015

Die Readweek im Mai - Info

Hallo meine Lieben,

es ist vielleicht ein wenig knapp, aber ich nehme an der Readweek im Mai teil. Die Lesewoche starten Montag den 11. Mai und endet am 17. Mai. Sie steht unter dem Motto Reihen-Bücher. Ich weiß zwar nicht wie viel Zeit ich genau zum Lesen haben werden, denn da ist ja auch noch der Alltag und die Uni... aber ich werde so viel wie eben geht lesen.
Das Motto Reihen-Bücher hat mich direkt angesprochen. Hier kann man Reihen beginnen, fortsetzen oder sogar beenden, und ich denke jeder von uns hat noch die ein oder andere Reihe zu lesen oder zu beenden.

Na, wollte ihr vielleicht auch teilnehmen?! Hier der Blogpost  auf dem Blog ... denn Lesen verbindet. Ihr müsst euch nicht anmelden, aber ich denke man freut sich immer auf Rückmeldung.

Aber nun brauche ich eure Meinung, wollte ihr jeden Tag ein Update haben oder doch lieber erst am Ende der Woche ein Fazit der Readweek? Schreibt es einfach in die Kommentare! Ich habe so etwas noch nie gemacht und hoffe es wird gut laufen.
Wenn ihr auch daran teilnehmt, würde mich natürlich auch interessieren wie es bei euch so läuft!

Dann lesen wir uns nächste Woche!

Euer Book Journal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen