Sonntag, 19. April 2015

Challenge-Update #1

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch eine neue Challenge vorstellen, an der ich teilnehmen werden.
Leider musste ich mich leider einer Challenge geschlagen geben, und zwar der Buchchallenge 2015. Irgendwie war es nicht meine Challenge und es war für mich sehr schwierig sie zu erfüllen.

Dafür kam ganz plötzlich eine neue Challenge dazu. Und zwar handelt es sich dabei um die Lielan's Dystopien Challenge 3.0. Diese soll man in einem Zeitraum von 15. April 2015 bis 15. April 2016 erfüllen. Es gibt zwei Varianten:

Variante 1: Man ließt 10 Dystopien, diese müssen aber bestimmte Kriterien erfüllen.
Variante 2: Man ließt mindestens 20 Dystopien.

Es sollte auch erwähnt sein, dass nur rezensierte Exemplare zählen.
Alles weitere findet ihr auf ihrer Challenge-Seite. Dort könnt ihr euch auch anmelden, wenn ihr mitmachen wollte.
Es ist eine tolle Challenge für Dystopien-Liebhaber und welche die vielleicht werden wollen. Das wichtigste ist, dass man Spass dabei hat.

Damit, liebe Grüße,
euer Book Journal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen